MrTurkeltons Nerdcast 010 – Jahresrückblick 2016

Nun ist es soweit, der letzte Tag des Jahres 2016 ist gekommen.

Es war ein ereignisreiches Jahr, mit vielen höhen und tiefen, auch auf diesen Blog. Am 30.4.2016 startete der Nerdcast mit seiner ersten Folge, 7 weitere Episoden erschienen, bis zum Livepodcast Event zu Harry Potter mit Ron von Codewizard.

Und auch dieses Mal Stand die Episode mit Ron unter keinem guten Stern. Technische Probleme mit meinem Internetanbieter zerstörten die bis dato gute Sendung.

Ein Déjà-vu, auch Internetprobleme, machten mein erstes Podcastprojekt zunichte. Einige mögen sich noch an den RetroCast erinnern.

Immer wieder versuchte ich das Video zu retten, um dieses tolle Event nicht nur den wenigen Zuschauern die Live dabei waren zur Verfügung zu stellen. Leider ohne Erfolg.

Aber am 23.12.16 dieses Jahres kam sie dann doch noch die 8. Folge des Nerdcast.

Am 24.12 folgten dann noch die Podwichtelepisode und die 9. Folge des Nerdcasts über Rouge One.

Was mich am meisten überraschte, wie viele Zugriffe und Downloads ich trotz der Abwesenheit noch habe. Vielen Dank an euch alle da draußen!

Für die 10 Folge habe ich mir etwas besonders überlegt, ein Jahresrückblick mit vielen Gästen aus 2016.

Diese sind wie folgt:

Codewizard von @CodewizardTV

Jan vom Cinecast @Cinecast

Matze @MatzeHolm und Pascal @Obvious_San von Welle Nerdpol @WelleNerdpol

Klaus  @We3kend von den ehemaligen Nerdbananen

Mich findet ihr wie immer über http://www.mrturkelton.de oder @MrTurkeltonTV

mit Ihnen redete ich über Filme, Serien, Spiele, aber auch über Ihre Projekte und den Ausblick auf 2017.

Bitte nimmt euch ein paar Minuten Zeit und schreibt eine Kleine 5 Sterne Bewertung auf iTunes für mich, das würde mir sehr helfen!

Der Podcast au iTunes

Der RSS Feed für euren Podcatcher ist: http://www.mrturkelton.de/feed/nerdcast/

Ich hoffe euch gefällt die Folge genauso gut wie mir.

Nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und ein baldiges Wiedersehen in 2017!

euer

Timm

 

 

Schreibe einen Kommentar