MrTurkeltons Nerdcast – Podwichtel Special

Der heutige Podcast ist etwas besonders. Er ist Teil eines tollen Projektes, bei dem ich dieses Jahr mitgemacht habe.

Das Projekt Podwichteln bringt seit mehreren Jahren Podcast der unterschiedlichsten Themenrichtungen zusammen. Man bewirbt sich mit seinem Podcast und bekommen einen anderen zugelost.

Ich finde die Idee Hammer, da man aus seiner Wohlfühlatmosphäre herausgerissen wird 🙂

Wer wen gewichtelt hat, findet man erst am 1. Januar heraus. Ich werde natürlich auch meine Wichtelfolge am 1.1 verlinken. Seit gespannt.

Mich hat der coole Sunday Moaning Podcast bewichtelt! Vielen Dank dafür! Das Video zum Lets Play findet ihr hier:

Aber heute an Weihnachten veröffentliche ich meine mir zugewichtelte Folge.

Die Jungs haben sich meiner Meinung her, sehr viel Mühe gegeben meinen nerdigen Podcast gut eingefangen.  Sie haben eine fast 3 stündige Folge produziert, die ich sehr gut finde.

Ich bin gespannt wer die Wichtel sind! Die Jungs haben wir auch schon übermitteln lassen, dass es dazu ein Lets Play geben wird, was ich natürlich gerne auch veröffentliche 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit euren Familien und euren Liebsten.

Der Podcast au iTunes

Der RSS Feed für euren Podcatcher ist: http://www.mrturkelton.de/feed/nerdcast/

2 Gedanken zu “MrTurkeltons Nerdcast – Podwichtel Special

  1. Moin!
    Ich kann nicht beurteilen wie gut die Wichtel den Original-Podcast getroffen haben, aber das war das erste Letsplay das ich mir angeschaut habe. Worms is der geilste shit ever :).
    Deine Wichtelfolge für die Bierprobierer ist auch sehr cool, aber auch den Originalpodcast kenne ich nicht. Ich werde mal deine Star Trek Folge testen^^
    Cheers!

Schreibe einen Kommentar